Taubermühle Kuhn

über uns

Die TauberMühle wurde 1998 modernisiert und auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Leistungsfähigkeit und Lagerkapazität wurden erweitert. Maßnahmen zur Produktionssicherheit, Flexibilität, sowie Hygiene und Arbeitssicherheit wurden berücksichtigt.

 

 

 






Das Getreide für die Mühle kommt seither von Landwirten aus der Region, die uns seit Generationen versorgen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

hier ein Blick ins Mühleninnere

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lohnend ist ein Besuch im ansprechendgestalteten Mühlenladen

Hier findet man alles für die Hausbäckerei. Mehle, Backzutaten, Nudeln, Müsli, Grünkernprodukte, Brotaufstriche und vieles mehr.

 


Drucken   E-Mail

Besuchen Sie uns im Mühlenladen

Wir haben immer wieder mal Aktionsprodukte für Sie.

Oder nehmen Sie an einem unserer Brotbackkurse teil.

Wir freuen uns auf Sie.

 

Kontaktformular

Login Form